Menu


Peperoncino

19. Dezember 2017 - Mittlere Preiskategorie

Außergewöhnlich essen kann man ebenso in Kreuzberg im Eröffnet wurde es im Jahr 2009 durch den Küchenchef Adriano Lisanti. Dieser kann bereits auf 27 Jahre kulinarische Erfahrung zurückblicken.

Speisen und Getränke

Das Peperoncino verwöhnt seine Gäste mit kulinarischen italienischen Köstlichkeiten sowie mit allem, was die mediterrane Küche zu bieten hat. Jede Speise ist ein Genuss und entführt den Gast in den Süden Italiens. Gute Restaurants wie das Peperonico bereiten alle Speisen frisch zu.

Service

Besonderer Wert wird auf einen freundlichen familiären Service gelegt. In einem gemütlichen Ambiente und ohne Hektik bekommt hier jeder Gast, was er sich wünscht.

Willkommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.